Aktuelles

Spende vom Mondscheinbummel

Der Mond leuchtete hell für die Mentoren

Im vergangenen Jahr nahmen wieder zahlreiche Gevelsbergerinnen und Gevelsberger den Mondscheinbummel zum Anlass, um in gemütlicher Atmosphäre einige Weihnachtsgeschenke zu kaufen und um sich einfach mal wieder mit Freunden und Bekannten zu treffen. Vielerorts hatte man ausreichend Gelegenheit ein wärmendes Heißgetränk zu sich zu nehmen, welches ein solch geselliges Beisammensein beflügelte.

Auch vor dem Eingang der Anwaltskanzlei Wortmann befand sich solch ein Treffpunkt, der zum Verweilen einlud.

Denn das Juristen-Team unterstützte mit dem erzielten Verkaufserlös auch in 2019 den Verein „Mentor – die Leselernhelfer e.V.“.

„Die ehrenamtlichen Arbeit der einzelnen Mitglieder ist vorbildlich“, hob Rechtsanwalt Christoph Wortmann hervor, als er in der vergangenen Woche, gemeinsam mit seinen Kollegen Sven Schwierzy und Sanela Bihorac, dem Verein einen Scheck in Höhe von 450 Euro überreichte.

© André Sicks

Weiter hier klicken zum Artikel:    Mondscheinbummel